Deckhengste

Mit diesen Deckhengsten können Sie Ihren Erfolg nicht verhindern!

Starfighter Standing Ovation MAH
… mit Qualität in die Zukunft!

MAH Starfighter Standing Ovation ist extrem dicht. Neben seiner massiven Stampellänge zeichnet er sich mit seinem korrekten Körperbau aus. Hier spielt die Truman Linie eine große Rolle. Sein Großvater Lysterfield Truman ist bekannt für seinen starken Körperbau sowie den exzellenten Crimp und der dichten Faser. Seine Fohlen haben diese hervorragenden Eigenschaften weiter vererbt bekommen. Standing Ovations Vater ASZ Starfighter hat bereits zahlreiche Showerfolge erzielt.

Sein Großvater väterlicherseits Cambridge Terminator aus Australien ist für die langanhaltende Feinheit bis in hohe Alter bereits sehr berühmt geworden. Die Feinheit kann auch Starfighter Standing Ovation vorzeigen, im 4. Vlies hat er noch immer 19,5 Micron mit einer tollen Gleichmäßigkeit.

Weiters frischt der Großvater Snowmass Elite Legacy XX mütterlicherseits die Genetik bestens auf. Diese Snowmass Linie konnte die tolle Faser, welche großartige Dichte, Crimp und Feinheit auszeichnet, bereits auf sehr vielen Shows präsentieren. Auch seine Mutter Maria De Las Mercedes von Snowmass hat bereits in Österreich den Titel „Best of Show Stute“ erworben.

Stammbaum

2. Platz Huacaya Hengste, 24-36 Monate, white
Alpaka Expo 2018

Durch das Anklicken der Fotos werden diese vergrößert.
Bei den unteren drei Fotos sind bereits Nachkommen von Starfighter Standing Ovation.

Peru MAH
… der feine Unterschied für deine Herde!

MAH Peru hat einen sehr ruhigen Charakter. Er zeichnet sich durch seine ausgesprochene Feinheit und den korrekten Körper aus. Sein Vater Peruvian El Dorado Paganini ist bekannt durch die praktisch fehlenden Grannenhaare. Seine rein peruanische Abstammung garantiert eine exzellente Feinheit bis ins hohe Alter.

Mütterlicherseits kommt australische Top Genetik mit Purmbete El Dorado ins Spiel, welcher in Australien nach wie vor die Zucht prägt. Mit über 600 registrierten Nachkommen war er der aktivste Hengst überhaupt und gehört zu den Big Six der besten Hengstlinien weltweit.

Peru´s Großvater Lysterfield Truman ist bekannt für den starken Körperbau sowie den exzellenten Crimp und der dichten Faser. Seine Fohlen haben diese hervorragenden Eigenschaften weiter vererbt bekommen.

Stammbau

2. Platz Huacaya Hengste >12 Monate, medium fawn
Alpaka Expo 2018

Durch das Anklicken der Fotos werden diese vergrößert.
Die ersten Nachkommen von Peru werden Ende 2019 erwartet.

Unsere Newcomer für 2019/2020:

AZ7H Amando (light fawn)
1. Vlies 16,7 Micron, CF: 100

Mutter: AZ7H Ilona (beige) 
Vater: Peruvian El Dorado Paganini (light fawn)

Showerfolge:
Alpaka Expo 2018: 1. Platz Hengste, 7-12 Monate, light fawn und Reserve Color Champion
Alpaka Expo: 2019 1. Platz Hengste,  light-fawn 13-24 Monate

Links unten: jetziges Vlies (2. Vlies)
Rechts unten: 1. Vlies

OLD Rosenkavalier (light silver grey)
1. Vlies 17,7 Micron, CF: 98,5

Mutter: WIT Wind Rose (medium silver grey) 
Vater: Ambersun Cumplido (light silver grey)

Showerfolge:
wurde nicht vorgestellt

Rechts oben: jetziges Vlies (2. Vlies)

AZ7H Salvador (medium fawn)
1. Vlies 18,8 Micron, CF: 98,5

Mutter: AHL Tru Sharilene (beige)
Vater: Peruvian El Dorado Paganini 

Showerfolge:

Alpaka Expo 2018: 2 Platz Hengste, 6 Monate, light fawn
Alpaka Expo 2019: 4. Platz Hengste, light-fawn, 13-24 Monate

Links unten: jetziges Vlies (2. Vlies)