CategoriesAllgemein

Erfolgreiche Alpaka Expo 2019

Am 15. bis 17.02.2019 fand in der Grazer Messehalle die Alpaka Expo statt. Nach vielen Monaten Organisation innerhalb des Vorstandes des Österreichischen Alpakazucht Verbandes ist es uns gelungen, zum zweiten Mal eine moderne und vor allem atemberaubende Alpaka Messe der Superlative gelungen. Vielen Dank an alle Besucher – wir freuen uns bereits auf die nächste Alpaka Expo!

Paul Garland aus Neuseeland war heuer der Showrichter und durfte alle Alpakas auf der Expo bewerten. Wir selbst haben natürlich auch mit einigen unserer Alpakas teilgenommen und mehrere Preise erzielt.

Da Dominik Zuchtwart des Verbandes ist und sehr stark eingeteilt war und ich einen Skiunfall hatte, hatten wir tolle Unterstützung egal ob beim Eintritt mit den Tieren in den Showring oder bei der Versorgung der Alpakas. Hierfür sind wir sehr dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code