AZ7H Sylvester

Über Mich

AZ7H Sylvester

Geburtstag

02.08.2019

Mutter

 
EL Remanso Blue Sky Morning (lsg)

Farbe

light silver grey

Farbcode

EEaa + Grau Gen

Chip Nr.

276099200015076
DNA registriert
Stammbaum

Sylvester hat eine tolle einheitliche light silver grey Farbgebung. Sein softes Vlies kombiniert mit extremer Feinheit und sehr feiner Crimpstruktur machen ihn zu einem besonders tollen Hengst. Er zählt 2021 zu den feinsten 3 Tieren im Stall. Wir sind auf seine Entwicklung bereits sehr gespannt und nehmen ihn als Newcomer bei unseren Deckhengsten auf.

1. Vlies

16,6 Micron, SD: 3,5, CF: 100 %,
CRV: 32 Dg/mm (OFDA 2000)

2. Vlies

15,9 Micron, SD: 3,3, CF: 100 %,
CRV: 48 Dg/mm (OFDA 2000)

3. Vlies

17,7 Micron, SD: 4,2 CF: 99,6 %,
CRV: 48,3 Dg/mm (OFDA 2000)

Seine Mutter EL Remanso Blue Sky in the Morning kam von einer kleinen Farm aus Neuseeland, ihr Vater Silverstream Governor Grey selbst ist nach Schweden exportiert worden. Dort ist er für seine tolle Feinheit und einheitliche Farbe sehr bekannt. Er hatte mit über 8 Jahren noch immer unter 20 Micron.

Besonders beeindruckend ist Blue Sky‘s extrem einheitliches Grau, welches Sylvester von seiner Mutter und seinem Großvater geerbt hat. Sie hatte eine wahnsinnige Feinheit bis ins hohe Alter und mehrfache Auszeichnungen ergattert. EL Remanso Blue Sky in the Morning hatte mit 7 Jahren nur 20 Micron, sie konnte die Werte stabil halten.

Sylvester’s Vater MQ Rosario ist für seine tolle Gesamtbewollung bekannt, vor allem die schönen Teddyohren. Er ist Vater von einigen sehr erfolgreichen Nachkommen, diese konnten wie er selbst bereits viele Auszeichnungen erzielen.

Sein Großvater Ambersun Cumplido besitzt einen perfekten Körperbau und eine sagenhafte Präsenz. Sein erstes Vlies hatte 15 Micron, etwas Besonderes in der Farbe silbergrau. Er wurde mehrfach Nachzucht Champion auf den Shows und konnte die ZEP mit 100 von 100 Punkten bestehen.

Showerfolge

2020 Alpaka Expo in Graz

2. Platz Huacaya Hengste grey, 6-12 Monate

2021 internationale Vliesshow der Alpaka Expo

2. Platz Huacaya Hengste grey, < 24 Monate und res. Color Champion

2021 nationale ÖAZV Alpaka Show

2022 internationale Vliesshow ÖAZV mit über 190 Vliesen

2022 nationale Alpakaschau on Tour ÖAZV mit über 270 Tieren

2022 Internationale Alpaka Vliesshow Buchengehren / DE

2022 International  Vliesshow AAA 

1. Platz Huacaya Hengste grey, 13-24 Monate und res. Color Champion Intermediate

1. Platz

1. Platz + Intermediate Reserve Color Champion

1. Platz

1. Platz

Stammbaum

AZ7H Sylvester

light silver grey

Miriquidi Rosario

dark silver grey

EL REMANSO Blue Sky Morning

light silver grey

AMBERSUN Cumplido

dark silver grey

ALFA Rosalie

medium rose grey

SILVERSTREAM Governor

medium silver grey

EL REMANSO Paloma

white

AMBERSUN Cuba

true black

COMPAS Blush

medium rose grey

SHANBROOKE True Grit

medium rose grey

LYSTERFIELD Rose

medium rose grey

GREENVALE Bosco

medium rose grey

GREENVALE Verona

medium rose grey

JOLIMONT Attitude

white

CAMELOID FARMS Ashley

dark silver grey

Kontakt

So erreichst du uns

Anfrage schicken

Schicke uns deine Fragen bequem über unser Kontaktformular​

Deckhengst Katalog anfordern

Schicke uns eine Anfrage über unser Formular un du erhälst in Kürze unseren detaillierten Katalog per E-Mail zugeschickt.

Anmeldung

Hier können Sie sich zu unseren Events & Seminaren anmelden. Bitte geben Sie im Feld “Veranstaltung” den Namen der gewünschten Veranstaltung ein.

Nach der Anfrage bekommen Sie eine E-Mail mit weitern Informationen.

Shopping cart close