OLD Rosenkavalier

Über Mich

OLD Rosenkavalier

Geburtstag

01.04.2017

Mutter

 
WIT Wind Rose (dsg)

Farbe

light silver grey

Farbcode

Chip Nr.

276093480003143
Herdbuch geprüft
DNA registriert
verkauft
Stammbaum

Rosenkavalier zeichnet sich durch seine gleichmäßige und wunderschöne light silvergrey Farbe aus, die sich ohne Spots durch das komplette Vlies zieht. Sein Körperbau ist absolut korrekt und er hat einen tollen Typ mit einer ansprechenden Gesamtbewollung von Kopf bis Fuß inkl. Fluffy Ears.

Sein erstes Vlies hatte 17 Micron. Das ist aber auch keine Überraschung, da sich langjährig feine Tiere durch seinen Stammbaum ziehen. Der Glanz bestätigt die Feinheit.

1. Vlies

17,7 Micron, SD: 4,3, CF: 98,5 %,
CRV: 39,3 Dg/mm (OFDA 100)

2. Vlies

19,7 Micron, SD: 4,4, CF: 97,9 %,
CRV: 30,2 Dg/mm (OFDA 100)

Seine Mutter WIT Wind Rose ist ein Traum in Silbergrau, sie zeigt uns ein deutlich mit high frequency Crimp durchzogenes sehr einfarbiges silbergraues Vlies mit einem unglaublichen Faserlängenwachstum. Besonders das Faserlängenwachstum ist tief in ihrer Mutterlinie verankert. WIT Windrose vereint beste Genetik von Mutter- als auch Vaterseite in einem wunderschönen silbergrauen Phänotyp. Ihr Vater ist Avianna Farms Windsor. Windsor hat eine phänomenale Abstammung, sein Pedegree kombiniert die Linien Highlander, El Dorado und Purrumbete Silversmith. Darunter Alpaka-Legenden.

Sein Vater ist Ambersun Cumplido. Ambersun Cumplido ist ein großartiger Hengst. Er besitzt einen perfekten Körperbau und eine sagenhafte Präsenz. Sein erstes Vlies hatte 15 Micron, etwas Besonderes in der Farbe silbergrau. Er wurde mehrfach Nachzucht Champion auf den Shows und konnte die ZEP mit 100 von 100 Punkten bestehen.

Showerfolge

2019 AAeV Alpaka Show in Villingen u2013 Schwenningen

1. Platz grey, 24-36 Monate

2019 Welt der Alpakas Buchloe / Vliesshow

2. Platz grey, 24-36 Monate

2020 Vliesshow der Alpaka Expo

1. Platz grey, 36-48 Monate

Stammbaum

OLD Rosenkavalier

light silver grey

AMBERSUN Cumplido

dark silver grey

WIT Wind Rose

dark silver grey

AMBERSUN Cuba

true black

COMPAS Blush

medium rose grey

ARIANA FARMS Windsor

medium silver grey

WIT Odyssey

true black

KINGSTON PARK Paragon

bay black

AMBERSUN Charlene

medium brown

PURRUMBETE Othello

bay black

AMBERSUN Int P488

medium rose grey

PINJARRA Microsoft

medium fawn

ARIANA FARMS Leandra

medium silver grey

QAI Owomoyela

true black

QAI Brooklyn

bay black

Kontakt

So erreichst du uns

Anfrage schicken

Schicke uns deine Fragen bequem über unser Kontaktformular​

Deckhengst Katalog anfordern

Schicke uns eine Anfrage über unser Formular un du erhälst in Kürze unseren detaillierten Katalog per E-Mail zugeschickt.

Anmeldung

Hier können Sie sich zu unseren Events & Seminaren anmelden. Bitte geben Sie im Feld “Veranstaltung” den Namen der gewünschten Veranstaltung ein.

Nach der Anfrage bekommen Sie eine E-Mail mit weitern Informationen.

Shopping cart close